ausbildung industriekaufmann industriekauffrau

Dein Duales Studium.

Dein Duales Studium.

ausbildung daniel student

Warum du dein Duales Studium bei uns absolvieren solltest? Weil...

. . . eine hervorragende Betreuung und vielseitige Aufgaben auf dich warten.

In Zusammenarbeit mit der dualen Hochschule Baden-Württemberg bieten wir zahlreiche Studienplätze an. Als Student verbindest du so Theorie und Praxis ideal miteinander. Im drei-monatigen Wechsel zwischen Hochschule und Unternehmen wird innerhalb von drei Jahren eine hervorragende Grundlage für deine Zukunft bei der Firma Klimmer geschaffen.

. . . du intensiv eingearbeitet und betreut wirst.

Wir bieten dir vielseitige, verantwortungsvolle Aufgaben und Projekte, die dich fordern, aber nicht überfordern. Während den Praxisphasen gewinnst du einen umfangreichen Einblick in unser Unternehmen und lernst die Geschäftsfelder und Prozesse kennen.

. . . du bereits während des Studiums finanziell unabhängig bist.

Als dualer Student erhältst du ein monatliches Gehalt und profitierst bereits während deiner Studienzeit von unseren attraktiven Zusatzleistungen.

. . . sich gute Leistung für dich auszahlt.

Denn nach dem erfolgreichen Abschluss deines dualen Bachelorstudiums erwarten dich gute Chancen auf eine erfolgreiche Karriere bei uns.

„Mich fasziniert die Verbindung von Praxis und Theorie – zudem begeistert mich das spannende Umfeld.“

Daniel Kaiser: Student

Du hast Fragen zur Bewerbung oder unseren Stellenanzeigen?

Ihr Ansprechpartner bei uns:

Frau Heidi Sayle
Tel +49 8222 990-0
bewerbung@klimmer-gmbh.de

www.klimmer-gmbh.de