praktikum schueler klimmer günzburg

Schülerpraktikum.

Schülerpraktikum bei Klimmer.

ausbildung mit expertenwissen

Gute Chancen für Schüler.

Wollt ihr vor eurem Schulabschluss ein international ausgerichtetes Unternehmen kennen lernen? Dann bewerbt euch um ein Schülerpraktikum bei Ernst Klimmer GmbH. Wir bieten unterschiedliche Berufsfelder im technischen und kaufmännischen Bereich an. Siehe hierzu unsere Ausbildungsberufe.

Das Schülerpraktikum könnt ihr bei uns innerhalb von 1-2 Woche(n) während der Schulferien oder der Berufsorientierungsphase absolvieren.

Wir benötigen dazu eine Bewerbung von Dir mit:

  • Anschreiben
  • Wunschdatum für das Berufspraktikum
  • Lebenslauf
  • aktuelles Schulzeugnis

 

Interesse geweckt?

Dann schick deine Bewerbung mit Stichwort „Praktikum“ an:
schueler@klimmer-gmbh.de

„Besonders gut gefiel mir, die intensive Betreuung während der Praktikumsphase. Ich habe einen Würfel produzieren und dabei verschiedene Fertigungstechniken anwenden dürfen. Das hat viel Spass gemacht und ich konnte dabei viel lernen.“

Wilhelm Wieser: Praktikant Feinwerkmechanik

Bewerbungstipps.

Tipps für deine Bewerbung.

 
1

Erstelle deine Bewerbung am Computer.

  • das zeigt Professionalität und Aktualität.
 
2

Lass deine Bewerbung von deiner Familie oder Freunden durchlesen. Eine fehlerfreie Rechtschreibung ist sehr wichtig.

 
3

Informiere dich vorab über den zuständigen Ansprechpartner und richte deine Bewerbung direkt an ihn.

 
4

So sollte deine Bewerbung aufgebaut sein:

  • Deckblatt (optional)
  • Aussagekräftiges Bewerbungsanschreiben
  • Lebenslauf mit Bild
  • Deine Zeugniskopien
  • Arbeitszeugnisse oder Beurteilungen, wenn du schon welche hast.

Du hast Fragen zur Bewerbung oder unseren Stellenanzeigen?

Ihr Ansprechpartner bei uns:

Frau Heidi Sayle
Tel +49 8222 990–0
bewerbung@klimmer-gmbh.de

www.klimmer-gmbh.de